Die neue Jobbörse für München

Betrachtet man die Arbeitslosenzahlen, so schneiden München und Süddeutschland im bundesweiten Vergleich meist sehr gut ab. In den Regionen in und um München spricht man von einer durchschnittlichen Arbeitslosenquote von circa 5 Prozent. Außerhalb der Städte ist diese Zahl noch weit geringer, weshalb man teilweise fast von einer Vollbeschäftigung sprechen kann. Wir können uns also nicht wirklich beschweren. Doch, eine niedrige Arbeitslosenzahl sagt nur wenig über den Wunsch aus, eine neue Arbeitsstelle zu finden. Denn, nicht nur Arbeitssuchende durchforsten Zeitungen und Internet nach neuen Stellenangeboten. Auch jene, die in einer festen Anstellung sind oder bald ihre Ausbildung beenden, sind interessiert an neuen Inseraten.

Auf der Suche nach dem perfekten Stellenangebot in München

Jobs München ist Anlaufstelle für alle gemeinsam: Jene, die neu in das Arbeitsleben finden möchten oder aufgrund eines Umzugs aktuell wieder auf der Suche nach einer Anstellung im Allgemeinen sind. Auch für solche, die sich bereits in einem festen Arbeitsverhältnis befinden, können unsere kostenlosen Jobangebote hoch interessant sein. Viele dieser Anzeigen bieten Ihnen neue Herausforderungen oder eine Chance zur Weiterbildung. Kurz und Knapp: Sie suchen regionale Stellenanzeigen in und um München? Dann sind sie hier genau richtig.

Finden Sie Mitarbeiter aus München und ganz Deutschland

Firmen finden auf www.jobs-münchen.com eine Plattform vor, die spezifisch genau jene Bewerber erreicht, die eine Anstellung hier in der Region suchen; Münchner und solche die es werden wollen, egal ob hochqualifiziertes Personal oder Neueinsteiger. Ausbildungsstellen und Praktika inserieren Sie auf bei uns grundsätzlich ohne anfallende Kosten. Wir setzen darauf, sie durch positive Erfahrungen mit unserem Portal als Kunden zu gewinnen und schenken deshalb allen erstinserierenden Firmen eine kostenlose Vollzeit-Stellenanzeige.

Virale Informationsverbreitung via Twitter und Facebook

Die neuen Medien wie Twitter und Facebook haben einen immer höheren Stellenwert. Nicht nur das junge Publikum hat den Mehrwert dieser Seiten entdeckt, schon lange nutzt die breite Masse Social Media für mehr als nur zur Kommunikation. All unsere Stellenanzeigen werden außer auf unserer Jobbörse deshalb auch auf Twitter und unserer Facebook-Fanpage veröffentlicht, wo zahlreiche Fans täglich auf neue Angebote warten. Wie könnte man einfacher potenzielle Bewerber und das passende Stellenangebot zusammenfügen? Als regionale Jobbörse für München bieten wir eine Plattform ganz speziell für Münchner Firmen, all die Münchner Jobsuchenden und Bewerber aus ganz Deutschland, die in im Herzen Bayerns Fuß fassen möchten.